EN

Agentur für Werbung, Design und Markenkommunikation

ROCAWEAR

Strategie | Website | Product Seeding | Product Shootings | Social Media

ROCAWEAR
ROCAWEAR, Jay-Z, the Big Apple… Schlagworte, die wohl bei jedem Emotionen hervorrufen. So auch bei uns. Unsere Herausforderung besteht darin, zusammen mit JMS Distributions und iconix London die etablierte, amerikanische Streetwear Marke ROCAWEAR für den europäischen Raum neu zu positionieren. Getreu der Denke: "Think Global, Act Local".

Website

Rocawear Website
zur
Seite

Social Media

Überall dort, wo Emotionen, Zeitgeist und bewegende Bilder zusammenkommen, entstehen großartige Inhalte für Facebook & Co. Neben der europäischen Markenwebsite kommunizieren wir über Facebook mit Fans aus ganz Europa und machen ROCAWEAR spürbar.

Product Shooting

In Szene gesetzt

Unser Team entwickelte die Frühjahr/Sommer 2013 und Herbst/Winter 2013 Endkunden Websites für die jeweils ein Produkt-Shooting konzipiert und durchgeführt wurde.

Product Seeding

Got to dance

raum3 nutzt seine guten Beziehungen zu Künstlern und Labels, um die Marke auch in anderen Kanälen zu bewerben. So stattete unser Team die Berliner Dance Crew "M.I.K. Family" für die Sat.1 und ProSieben Sendung "Got to dance" aus, die vom 20. Juni bis 5. Juli 2013 wöchentlich ausgestrahlt wurde. Die Tänzer von "M.I.K. Family" tanzten sich mit ROCAWEAR ausgestattet bis in die Live Shows und schließlich sogar bis ins Finale der Sendung. 3 Millionen schauten zu – pro Sendung.

ProSieben Sat.1
"Don't hold it like that." - Steve Jobs